Donnerstag, 21.11.2024

Scholz als Kanzler in der DFB-Auswahlkabine vor der EM 2024

Empfohlen

Tobias Keller
Tobias Keller
Tobias Keller ist Umwelt- und Wissenschaftsredakteur beim Freiburger Bote. Sein besonderes Interesse gilt Themen rund um Nachhaltigkeit, Klimawandel und innovative Technologien in der Region.

Bundeskanzler Olaf Scholz besuchte heute die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in der Auswahlkabine nach einem torlosen Unentschieden im EM-Testspiel gegen die Ukraine.

Der Besuch von Olaf Scholz sorgte für Aufregung bei Spielern und Trainern gleichermaßen. Scholz drückte seine Unterstützung aus und wünschte der Mannschaft viel Erfolg für die bevorstehende Europameisterschaft.

Bundestrainer Julian Nagelsmann betonte die positive Atmosphäre in der Kabine und lobte die starke Leistung der jüngeren Spieler. Trotz des unerzielten Tores sah Nagelsmann die Leistung als vielversprechend für die Zukunft.

Thomas Müller äußerte seine Enttäuschung über das unerzielte Tor, lobte jedoch die Teamatmosphäre und die Leistung der jüngeren Spieler. Müller betonte, dass das Team durch die Unterstützung von Bundeskanzler Scholz gestärkt und zuversichtlich für zukünftige Spiele sei.

Die deutsche Nationalmannschaft zeigte eine solide Leistung im Testspiel gegen die Ukraine, obwohl kein Tor erzielt wurde. Die Unterstützung von Bundeskanzler Scholz und die positiven Reaktionen der Trainer und Spieler stärkten das Teamgefühl und die Zuversicht für zukünftige Spiele.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten