Donnerstag, 20.06.2024

Medienmogul Murdoch (93) heiratet zum fünften Mal: Das Liebesleben des 93-jährigen Medienmoguls

Empfohlen

Mia Hoffmann
Mia Hoffmann
Mia Hoffmann ist eine engagierte Sozialjournalistin, die mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer Hingabe für soziale Gerechtigkeit beeindruckt.

Rupert Murdoch, der 93-jährige Medienmogul, hat seine fünfte Ehe geschlossen und damit erneut für Schlagzeilen gesorgt. Seine neue Frau, die 67-jährige Elena Zhukova, ist keine Unbekannte in der Wissenschaftswelt. Als ehemalige Molekularbiologin aus der Sowjetunion hat sie in den USA an der renommierten Universität von Kalifornien geforscht. Die Hochzeit fand auf Murdochs beeindruckendem Weingut in Kalifornien statt und wurde von der US-Ausgabe der ‚Sun‘ ausführlich berichtet.

Eine weitere interessante Facette dieser Bindung ist Zhukovas familiäre Verbindung zum russischen Oligarchen Roman Abramowitsch. Ihre Tochter Dascha war bis 2017 mit Abramowitsch liiert, was zusätzliches Aufsehen erregt. Diese Verflechtung zwischen Zhukovas wissenschaftlichem Hintergrund und persönlichem Leben wirft ein faszinierendes Licht auf diese ungewöhnliche Liebesgeschichte.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten