Donnerstag, 20.06.2024

Richard Lugner heiratet zum sechsten Mal: Bräutigam und Braut geben Ja-Wort

Empfohlen

Leon Weber
Leon Weber
Leon Weber ist ein investigativer Journalist, der mit seiner Beharrlichkeit und seinem Mut wichtige Missstände aufdeckt.

Der österreichische Bauunternehmer Richard Lugner hat sich zum sechsten Mal getraut. Seine Braut, Simone Reiländer, ist 42 Jahre alt und arbeitet als stellvertretende Filialleiterin in einem Baumarkt. Das ungleiche Paar gab sich gestern im Wiener Rathaus das Ja-Wort, begleitet von zahlreichen Medienvertretern, die gespannt auf Lugners Inszenierung warteten.

Die Tatsache, dass Reiländer 49 Jahre jünger ist als Lugner und bereits ihren Job gekündigt hat, um im Sommer in Lugners Unternehmen tätig zu sein, sorgte in den Medien für Aufsehen. Das Paar plant keine Flitterwochen, da Reiländer bereits am Dienstag wieder arbeiten muss.

Lugner betonte, dass dies seine letzte Ehe sei und er keine Bereuung habe. Er beschreibt sein Lebensglück als Zufriedenheit und bleibt auch mit dieser Eheschließung im Mittelpunkt der öffentlichen Aufmerksamkeit.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten