Dienstag, 24.09.2024

VfB Stuttgart bricht Heimspiel-Rekord gegen Borussia Dortmund

Empfohlen

Niklas Becker
Niklas Becker
Niklas Becker ist ein erfahrener Wirtschaftsjournalist, der komplexe Finanzthemen verständlich und informativ aufbereitet.

Der VfB Stuttgart hat im Topspiel gegen Borussia Dortmund einen beeindruckenden Sieg mit 5:1 errungen und behauptet sich als wahre Macht in ihrem heimischen Stadion. Mit einer rekordverdächtigen Serie von 14 Liga-Heimspielen, in denen sie ungeschlagen blieben, setzt der VfB Stuttgart neue Maßstäbe und begeistert seine Fans.

Die Schwaben feiern nicht nur den klaren Sieg, sondern brechen auch Vereinsrekorde, insbesondere im Bereich der erzielten Tore. Spieler wie Undav, Demirovic, Millot und El Bilal trugen mit ihren Treffern maßgeblich zum Triumph bei, während Maximilian Mittelstädt mit drei Vorlagen glänzte und den Sieg maßgeblich vorantrieb.

Es fällt auf, dass der VfB Stuttgart in beeindruckender Weise gegen Borussia Dortmund auftritt, die statistisch als Lieblingsgegner des VfB gelten. Deniz Undav sticht besonders hervor mit beeindruckenden 21 Toren in nur 34 Ligaspielen.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten