Donnerstag, 20.06.2024

Daimler-Truck-Chef kritisiert Gutachten zu Ladenetzen durch die Wirtschaftsweisen

Empfohlen

Nina Richter
Nina Richter
Nina Richter ist eine aufstrebende Politikjournalistin, die mit ihrem scharfsinnigen Verstand und ihrer prägnanten Berichterstattung beeindruckt.

Der Chef von Daimler Truck, Martin Daum, hat die Empfehlungen der Regierungsberater zur Konzentration auf batterie-elektrische Fahrzeuge kritisiert. In einem Interview betonte Daum den gesunden Menschenverstand und äußerte seinen Standpunkt zu batterie-elektrischen Fahrzeugen. Er steht den Empfehlungen der Wirtschaftsweisen kritisch gegenüber und lehnt sie ab. Daum äußerte Zweifel an dem Sachverstand der Regierungsberater, indem er ihre Empfehlungen als nicht zielführend und realitätsfern bezeichnete.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten