Donnerstag, 20.06.2024

Meisterschaft in Überauchen – Grüningen: Kreisliga B1 hat einen neuen Sieger

Empfohlen

Tobias Keller
Tobias Keller
Tobias Keller ist ein technikbegeisterter Journalist, der mit seinen fundierten Analysen und seiner Begeisterung für Innovationen überzeugt.

In der Saison 2021/2022 konnte der FCG keine Mannschaft stellen, aber nun hat der Stadtteil Donaueschingens den Aufstieg in die Kreisliga A geschafft. Trainer Luis Goncalves führte das Team zu einem 4:0-Sieg gegen SV Überauchen, um den Titel zu gewinnen. SG Alemannia V-H-U muss in die Relegationsrunde.

FC Grüningen gewann gegen SV Überauchen mit 4:0 und feierte ausgelassen den Aufstieg in die Kreisliga A. Die Mannschaft des Stadtteils Donaueschingens hat nach einigen Herausforderungen erfolgreich in die Kreisliga A aufgestiegen. Der Sieg gegen SV Überauchen und die ausgelassene Feier zeigen die Begeisterung und Leistung der Mannschaft.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten