Montag, 15.07.2024

Rock-Legenden in Breisach: Der Wettergott hat etwas gegen die Rocker

Empfohlen

Emma Schmitt
Emma Schmitt
Emma Schmitt ist eine talentierte Nachwuchsreporterin, die mit ihrer Kreativität und ihrem frischen Blick spannende Geschichten erzählt.

Das Pinot-and-Rock-Festival in Breisach lockte rund 12.000 Fans an, die trotz strömendem Regen die Rock-Legenden Suzie Quatro, Alice Cooper und die Scorpions feierten. Das Festival-Gelände am Rhein war Schauplatz dieser spektakulären Veranstaltung, die trotz der widrigen Wetterbedingungen ein voller Erfolg war. Mit Rock-Legenden wie Suzie Quatro, Alice Cooper und den Scorpions versetzte das Festival die Besucher in Ekstase.

Die Veranstaltung war ausverkauft, doch der Regen verwandelte das Gelände in eine Schlamm-Wüste. Dennoch ließen sich die Fans nicht davon abhalten, die legendären Bands zu feiern und eine unvergessliche Zeit zu erleben. Trotz des matschigen Untergrunds sorgten die Rock-Legenden für eine ausgelassene Stimmung auf dem Festival-Gelände und begeisterten die Massen. Das Pinot-and-Rock-Festival in Breisach wird sicherlich als ein unvergessliches Erlebnis in die Geschichte eingehen.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten