Donnerstag, 20.06.2024

Wiedersehen der Stars von ‚Um Himmels Willen‘ bei ARD-Kultserie

Empfohlen

Lukas Fischer
Lukas Fischer
Lukas Fischer ist ein aufstrebender Sportjournalist, der mit seiner Leidenschaft für Fußball und seinen packenden Berichten die Leser begeistert.

Die ARD-Kultserie ‚Um Himmels Willen‘ feiert nach drei Jahren ein verspätetes Wiedersehenstreffen in München. Dabei wurde an die verstorbenen Kollegen erinnert, darunter Karin Gregorek, Horst Sachtleben und Fritz Wepper. Dieses Treffen diente als verspäteter Abschied und ermöglichte es den Schauspielern und dem Fernsehteam, gemeinsam an ihre verstorbenen Kollegen zu erinnern. Gleichzeitig wurde der langjährige Erfolg der Serie gewürdigt.

Die Serie ‚Um Himmels Willen‘ war 20 Staffeln lang ein Quotengarant und erreichte ein Millionenpublikum. Sie wurde im Juni 2021 abgesetzt, nachdem sie seit Januar 2002 im Ersten lief.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten