Donnerstag, 20.06.2024

Sylvester Stallones Uhrensammlung in den USA für Millionen versteigert

Empfohlen

Felix Mayer
Felix Mayer
Felix Mayer ist ein erfahrener Lokaljournalist, der mit seiner tiefen Verbundenheit zur Region und seinem Engagement für lokale Themen überzeugt.

Schauspieler Sylvester Stallone hat seine beeindruckende Uhrensammlung in New York erfolgreich versteigert. Die Auktion brachte insgesamt rund 6,7 Millionen Dollar ein, wobei die teuerste Uhr, eine spezielle Armbanduhr des Herstellers Patek Philippe, für 5,4 Millionen Dollar den höchsten Preis erzielte. Alle zehn Uhren aus Stallones Sammlung fanden Käufer. Der Hollywoodstar bezeichnete seine Sammlung als bemerkenswert und äußerte die Hoffnung, dass sie in ihrem neuen Zuhause wertgeschätzt und bewundert wird.

Stallone zeigte sich bei der Versteigerung sowohl wehmütig als auch stolz. Der Abschied von seiner Uhrensammlung fiel ihm sichtlich schwer, doch die erzielten Einnahmen von 6,7 Millionen Dollar dürften ihm Trost spenden. Besonders die Patek Philippe Uhr mit ihrem rekordverdächtigen Verkaufspreis sorgte für Aufsehen und bestätigte Stallones Sammel-Leidenschaft und Kenntnis der Uhrenbranche.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten