Dienstag, 23.07.2024

Ryan Reynolds bekennt: Ich bin ein ‚großer Fanboy‘ von Hugh Jackman

Empfohlen

Nina Richter
Nina Richter
Nina Richter ist eine aufstrebende Politikjournalistin, die mit ihrem scharfsinnigen Verstand und ihrer prägnanten Berichterstattung beeindruckt.

Hollywood-Schauspieler Ryan Reynolds hat kürzlich in einem Interview seine tiefe Bewunderung für seinen Kollegen und Freund Hugh Jackman offenbart. Die beiden Stars, die bald gemeinsam auf der Leinwand im Marvel-Film ‚Deadpool & Wolverine‘ zu sehen sein werden, pflegen eine enge Freundschaft, die weit über ihre berufliche Zusammenarbeit hinausgeht.

Ryan Reynolds lobte in dem Gespräch die beeindruckende Leistung von Hugh Jackman als ikonischer Charakter Wolverine über die Jahre. Beide Schauspieler sind nicht nur für ihre schauspielerischen Fähigkeiten, sondern auch für ihre humorvollen Auseinandersetzungen bekannt, die stets die Sympathie ihrer Fans gewinnen.

Insbesondere Hugh Jackman betonte die Bedeutung, die die Rolle des Wolverines für seine Filmkarriere hatte und wie sie ihn als Schauspieler geprägt hat. Die Spannung steigt, da ‚Deadpool & Wolverine‘ am 24. Juli in die Kinos kommt, und die Zuschauer können sich auf das Zusammenspiel dieser beiden talentierten Stars freuen.

Die enge Freundschaft und gegenseitige Bewunderung zwischen Ryan Reynolds und Hugh Jackman spiegeln sich auch in ihrer gemeinsamen Arbeit im neuen Marvel-Film wider. Ihre Verbundenheit und Wertschätzung füreinander schaffen eine positive Atmosphäre, die sich zweifellos auf die Qualität ihrer Zusammenarbeit auswirkt.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten