Donnerstag, 20.06.2024

H.P. Baxxter sagt auf Sylt bereits zum dritten Mal ‚Ja‘

Empfohlen

Emma Schmitt
Emma Schmitt
Emma Schmitt ist eine talentierte Nachwuchsreporterin, die mit ihrer Kreativität und ihrem frischen Blick spannende Geschichten erzählt.

Der Scooter-Frontman H.P. Baxxter hat seine jüngere Freundin Sara geheiratet, nachdem er bereits zwei Mal zuvor verheiratet war. Die standesamtliche Trauung fand in Keitum auf Sylt statt und die geheime Hochzeitszeremonie wurde im Sylter Museum abgehalten. Es wird auch eine geplante kirchliche Hochzeit in der St. Severin Kirche erwähnt.

Die Hochzeit wurde im engsten Familienkreis gefeiert, was zu Spekulationen über die Geheimhaltung der Zeremonie führte. Trotz des Altersunterschieds zwischen H.P. Baxxter und seiner Frau wurde die Hochzeit als rührend und emotional beschrieben. Das Paar plant nun, die Ehe auch mit Freunden und Verwandten zu feiern.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten